Unser Praxisstandort

Sie finden die überörtliche Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Olf Fischer, Dr. med. Frank Hänig und Andrea Schmidt in Neukirchen/Erzgebirge in der Hauptstraße 3. Mehr über die Anfahrtswege und Parkmöglichkeiten finden Sie auf dieser Seite.

Hauptstraße 3, Neukirchen/Erzgebirge

• Anfahrt: Aus Chemnitz kommend von der Bundesstraße 169 an der Kreuzung Hauptstraße ("Sternkreuzung") nach links abbiegen, aus Stollberg kommend von der B 169 entsprechend rechts. In Richtung Adorf/Klaffenbach fahren. Nach etwa 1,3 Kilometern befindet sich die Praxis an der rechten Straßenseite direkt hinter der Apotheke (Eingang rechts vorbei am Haus).
  • Parkmöglichkeiten: Direkt vor der Apotheke gibt es kostenlose Plätze. Parkuhr einstellen nicht vergessen.